Die Abenteuer von Tim und Struppi – Das Geheimnis der Einhorn: Videospiel zum Film veröffentlicht

Nahezu jeder kennt sie, das Team um Tim und seinen vierbeinigen Begleiter Struppi, in einer Woche kommt der Film von Steven Spielberg, Peter Jackson und Kathleen Kennedy ins Kino, wer die Geschichte vorher erleben möchte sollte nun bei dem Spiel zuschlagen.

Das Spiel wurde von Ubisoft in enger Zusammenarbeit mit den Filmemachern geschaffen, alte so wie neue Tim und Struppi Fans können in Spannungs- und Action geladenen Solomissionen eintauchen oder in witzigen Koop-Missionen mit Freunden spielen. Zusammen kommt das Spiel so auf eine Spielzeit von 20 Stunden. Das Spiel ist ein Mix aus Jump ’n‘ Run und eifrigen Rätsel lösen, dazu kommen spannende Verfolgungsjagden oder Luftkämpfe in Flugzeugen. In besagten Koop-Missionen müsst ihr dann gemeinsam spielen, Fähigkeiten sinnvoll verknüpfen denn nur gemeinsam könnt ihr bestehen, sie spielen allesamt in Kapitän Haddocks Traumwelt, hier ist natürlich alles ziemlich ungeordnet und hektisch, aber schaut es euch doch einfach selbst an.

Trailer zum Spiel:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2eNFHi08Hr0[/youtube]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password