Newsflash: Darksiders II, Fifa IWC, Pirates of the Caribbean Mobile und XIII

An dieser Stelle gibt es wieder den bekannten Newsflash, mit Kurzmeldungen über alle neuen Infos.

Darksiders II Videopremiere auf den Video Game Awards

Im neuen Video wird TOD, einer der vier Apokalyptischen Reiter zum Leben erweckt. Die packende Geschichte findet parallel zu den Ereignissen des ersten Darksiders statt. Eine epische Reise führt TOD durch Gebiete voller Licht und Schatten, während er alles daran setzt, seinen Bruder KRIEG zu erlösen. Wir erinnern uns: KRIEG wurde im ersten Darksiders dafür verantwortlich gemacht, die Apokalypse zu früh ausgelöst zu haben… Sehen kann man das Video bei uns ab 2:00 Uhr am Sonntag auf SpikeTV.

Fifa Interactive World Cup

Der FIFA Interactive World Cup (FIWC) ist das größte virtuelle Fußballturnier der Welt. Teilnehmer aus allen Kontinenten kämpfen um den Titel des besten EA SPORTS FIFA Spielers und um einmalige Preise. Im vergangenen Jahr nahmen knapp 900.000 Spieler teil und versuchten sich einen Platz im Finale zu sichern. Gemeinsam mit den Partnern EA SPORTS und Sony Computer Entertainment Europa sucht die FIFA seit 1. Dezember 2011 auch dieses Jahr wieder den nächsten virtuellen Weltfußballer. Ihr könnt euch unter http://www.fifaonlineligen.de für einen der 2048 Plätze anmelden und die Qualifikationsphase bestreiten.

Pirates of the Caribbean Mobile

Arrr Piraten, füttert euer Iphone oder Ipad mit dem neuen Teil der Pirates of the Caribbean Serie, Master of the Seas. Ihr spielt einen wagemutigen Piraten, erstellt euer Schiff, heuert eine Crew an und schmeißt euch in die sieben Weltmeere des Pirates of the Caribbean Universums. Spannende Abenteuer erwarten alle die sich trauen. Perfekt: Das Spiel gibt es gratis. Leider kein Gratis Grog!

XIII – Lost Identity jetzt auch auf MAC

Dieses Spiel gab es bei uns bereits im Kurztest, nun erscheint es auch für MAC. Also, alle MAC Spieler unter euch können sich nun freuen. Anfang 2012 soll es auch für Android erscheinen.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password