Saints Row: The Third – Bombenspaß in „Wunderbare Erinnerungen 4“

Noch 3 Wochen, bis der  GTA-Konkurrent „Saints Row: The Third“ von THQ in den Startlöchern steht. Nun veröffentlicht der Publisher ein neues Video aus der „Wunderbare Erinnerungen„-Videoreihe.

Im Video selbst, werden euch die Haftminen vorgestellt. So könnt ihr euren Koop-Partner und Teamkollegen mit eben diesen Haftminen zukleben, welcher sich dann in einer Kamikaze-Aktion in die gegnerischen Truppen stürzt. Das der Titel sich nicht ganz ernst nimmt, haben schon die beiden Vorgänger bewiesen. Das Spiel hat jedoch auch schon immer mit seinen schier unendlichen Möglichkeiten gepunktet!

Am 18. November erscheint „Saints Row 3“ für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Jedoch in Deutschland stark geschnitten, was den Spielspaß allerdings nicht mindern soll. Wer den Titel vorbestellen möchte, tut dies nach wie vor, auf Amazon.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4CSjEPjOxbA[/youtube]

Lost Password