Black Ops: Escalation Map Pack – Trailer zum Zombie-Modus „Call of the Dead“ veröffentlicht

Das Call of Duty bekannt ist für skurrile Momente in Spielen und Trailer, wissen wir. Doch mit dem vor wenigen Tagen erschienen Escalation Map Pack für Call of Duty: Black Ops wurde auch ein weiterer Trailer veröffentlicht, der den neuen Zombie-Modus im zweiten Download-Content vorstell, und das noch einmal bestätigt.

Das zwei Minuten lange Video stellt die Charaktere des Fun-Modes genauer vor, und zeigt, wie diese Dutzende Zombies auf teils abartige Art und Weise töten. Wer Spaß am Töten von hirnlosen Zombies hat, der finden den neuen Modus „Call of the Dead“ im neuen Escalation Map Pack für Call of Duty: Black Ops.

Das 986.42Mb große Escalation Map Pack ist vorerst exklusiv für die Xbox 360 erhältlich. PC-und PS3-Spieler müssen sich noch bis Anfang Juni gedulden. Dann erscheint der Download-Content auch auf diesen Plattformen.

Das Escalation Pack beinhaltet die 4 neuen Multiplayer-Maps Hotel, Convoy, Zoo und Stockpile, sowie den Zombie-Modus Call of the Dead.

Call of Duty Black Ops ist bereits seit dem 09.11.2010 für Pc, Xbox 360 und PlayStation3 erhältlich.

Call of Duty: Black Ops jetzt bei Amazon kaufen

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password