Battlefield 4: Trailer zum DLC Final Stand veröffentlicht

Battlefield 4 EA

©Electronic Arts

Für alle Battlefield Premium Mitglieder, wird in kürze das nächste und wohlmöglich auch der letzte DLC zu Battlefield 4 veröffentlicht. Dieser trägt den Namen Final Stand und wird für nicht Mitglieder erst am 2. Dezember veröffentlicht.

Electronic Arts hat nun deswegen einen neuen Trailer released, indem euch der Content des DLC nochmal genauer vorgestellt wird. Vielleicht macht er dem einen oder anderen noch den Mund wässrig.

Battlefield 4 wurde von DICE entwickelt und hatte gerade zu Release mit diversen Problemen zu kämpfen. Inzwischen wurde mit diversen Patches einiges nachgebessert und aktuell gibt es Gerüchte, dass vielleicht doch noch ein weiterer DLC in Planung ist.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: Electronic Arts | Videoquelle: Battlefield

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Ich akzeptiere

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

6 + elf =

Lost Password