Tom Clancy’s: Ghost Recon Online – Entwicklertagebuch verrät erste Details

Noch in diesem Jahr soll der Multiplayer-Shooter „Tom Clancy’s: Ghost Recon Online“ erscheinen. In einem Entwicklertagebuch wurden neulich einige exklusive Details zur Mehrspielerballerei aus dem Hause Ubisoft bekannt gegeben.

Der Spieler wird in die Rolle von einem der besten Elitesoldaten schlüpfen und dabei nicht nur seine Schießkünste, sondern auch seinen Teamgeist unter Beweis stellen. Dieser soll nämlich stark im Vordergrund liegen. Die Spieler können all dies und noch viel mehr auf den Schlachtfeldern von Morgen gratis erleben. Im ersten Entwicklertagebuch, wird geschildert was den Multiplayer so einzigartig und herausragend macht.

Das unten stehende Video geht nicht nur auf die Bedeutung der beinhalteten Maps ein, sondern auch auf die der Waffen und Teamkollegen.

Lost Password