Beyond Good and Evil 2: Release anscheinend erst bei der nächsten Konsolengeneration

Vor 8 Jahren erschien der erste Teil von “Beyond Good and Evil“, der Nachfolger wird wohl noch auf sich warten müssen. Denn nach Angaben der Entwickler wird das Action-Abenteuer wohl erst für kommende Konsolen erscheinen, da es zu kompliziert für die aktuelle Konsolengeneration sei.

Während der Entwicklungsarbeiten sei man immer wieder auf das technische Limit, der aktuellen Konsolen gestoßen. Bereits beim Vorgänger, konnte man einige Ideen nicht in die Tat umsetzen. „Wir wollen das Spiel umsetzen, das wir uns ursprünglich vorgestellt hatten, mit dem ganzen Gefühl von Reisen. Und ich denke, dass man mit vielen Dingen weiter in diese Richtung gehen könne, mit Storytelling in einer riesigen Welt.”, so Michel Ancel, Grafiker bei Ubisoft, in einem Interview.

Wann genau das Spiel also erscheint, steht also noch in den Sternen. Wir haben für euch aber noch einmal den Teaser-Trailer des Action-Adventures für euch herausgesucht. Das gesamte Interview mit Michel Ancel findet ihr hier.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8wBQU0cjsTQ&feature=relmfu[/youtube]

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password