Prince of Persia: Ubisoft verspricht Neuigkeiten für nächste Woche

Erst im April kündigte Ubisoft Prince of Persia – The Shadow and The Flame an, eine Remastered-Version des Klassikers für Smartphones und Tablets. Nun wachsen jedoch die Hoffnungen der Prince of Persia-Fans, denn Ubisoft hat auf der Facebook-Seite der Reihe eine bisher recht unverbindliche Ankündigung gemacht. Auf der offiziellen Facebook Seite zu Prince of Persia wurde ein eindeutiger Hinweis hinterlassen, der auf eine baldige Ankündigung deutet. „Macht euch auf einige Neuigkeiten zu Prince of Persia bereit, die ab der nächsten Woche veröffentlicht werden.“ Da in den letzten Wochen und Monaten verschiedene Titel für Mobile-Plattformen angekündigt wurden, ist es nicht ausgeschlossen, dass auch Prince of Persia diesen Weg beschreiten wird. Ob die Entwickler Stimmung für einen vollwertigen Nachfolger machen, ist somit unklar.

Quelle: Facebook | Bildquelle: Ubisoft

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password