Ubisoft arbeitet an unangekündigtem Triple-A Titel mit Release im laufenden Geschäftsjahr

Ubisoft Watch Dogs

Quelle: Ubisoft

Aktuell wissen wir über viele Projekte von Ubisoft bescheid. The Division, Assassin’s Creed: Syndicate, Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege sind die großen Titel, die uns bist nächstes Jahr erwarten. Natürlich ist dies aber noch längst nicht alles und auch, wenn sich der Publisher bedeckt gibt, gab es nun einen kleinen Informationshappen.

So wurde auf der Jahresabschluss Konferenz von Ubisoft erzählt, dass sich ein bislang unangekündigter Triple A Titel in Entwicklung befindet. Dieser soll sogar noch im laufenden Geschäftsjahr, also bis April 2016 veröffentlicht werden. Jedoch wurde auch gesagt, dass mit einer Enthüllung auf der kommenden E3 eher nicht zu rechnen ist, sondern man diesen eigentlich im Herbst zum ersten Mal zeigen möchte. Vielleicht wie auch schon Sony zur Paris Games Week im Oktober oder mit ganz viel Glück zur Gamescom.

Worum es sich bei dem Titel handelt ist also noch komplett unbekannt. Spekulationen könnten nun vermuten, dass man es mit einem Nachfolger zu Watch Dogs oder Far Cry zu tun haben könnte. Ersteres klingt sogar wahrscheinlich, letzteres wäre ein bisschen früh, da immerhin nicht die Man-Power dahinter steht, wie bei Assassin’s Creed. Ein neues Assassin’s Creed macht natürlich am wenigsten Sinn.

Natürlich könnte es sich aber auch um eine komplett neue IP handeln. Lediglich bekannt ist, dass das Spiel definitiv nicht mehr für die Last-Gen entwickelt wird, was wohl viele Gamer begrüßen, damit die Hardware auch weiter ausgereizt wird.

Quelle: Gamespot | Bildquelle: Ubisoft

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Ich akzeptiere

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

10 + vier =

Lost Password