Saints Row: The Third – Wahrscheinlich für Deutschland nur geschnitten

Schlechte Nachrichten für den dritten Teil der Saints Row-Reihe. Nachdem bekannt gegeben wurde, das Battlefield 3 und Call Of Duty : Modern Warfare 3 komplett ungeschnitten auf den deutschen Markt kommen, wurde nun berichtet das Saints Row: The Third womöglich in einer geschnittenen Fassung erscheinen wird.

Der österreichische Versandhändler gameware.at erklärt: „Wir haben bereits inoffiziell von THQ erfahren, dass, sollte Saints Row: The Third in Deutschland erscheinen, wesentliche Schnitte durchgeführt werden müssen“. Eine offizielle Aussage von THQ gibt es zwar noch nicht, aber der Vorgänger Saints Row 2 musste zu seinem Release in Deutschland ebenfalls stark geschnitten werden, um im Handel erhältlich zu sein.

Sainths Row: The Third wird am 18. November 2011 für PS3, Xbox360 und PC erscheinen. Wer möchte, kann den OpenWorld-Titel also auf Amazon vorbestellen.

Lost Password