Saints Row 4: Volition Mitarbeiter kündigt inoffiziell den Titel an

Die Saints Row-Reihe ist zur Zeit eines der Standbeine von THQ. Als anfänglich lediglich als anständiger GTA-Klon gestartet, konnte das Spiel seit dem ersten Teil der Reihe aus dem Jahr 2006 bislang insgesamt circa 11 Millionen Einheiten absetzen. Das wir uns also auch auf einen vierten Teil der Reihe einstellen können, ist mehr als wahrscheinlich.

Im LinkedIn Profil von David Payne taucht Saints Row 4 namentlich neben Saints Row: The Third-Enter the Dominatrix auf und der Stand Alone Erweiterung zum dritten Teil, welches im September kommen soll. Einen Termin für Saints Row 4 gibt es verständlicherweise noch nicht, das Spiel soll aber laut LinkedIn-Eintrag des Grafikers für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.

 

Zusätzlich arbeitet man noch an einem noch unangekündigten XBLA Game für THQ und an einem Projekt für die nächste Konsolengeneration, was recht gut zu den Gerüchten rund um Microsofts Xbox 8 passen würde, die wir wahrscheinlich auf der kommenden E3 zu sehen bekommen.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password