Gerüchteküche: Youtube-Video zeigt interne Präsentation zu Project Cafè

Nun ist die Katze aus dem Sack – so oder so ähnlich werden einige von euch reagiert haben, nachdem ihr die Überschrift gelesen habt. Es ist noch nicht mal weit gefehlt, nachdem in den vergangen Tagen schon Bilder zur neuen Nintendokonsole im Netz auftauchten ist nun heute ein Youtube-Video erschienen, welches während einer angeblichen internen Vorstellung der neuen Konsole aufgenommen wurde. Bisher hat Nintendo sich noch nicht zu dem Video geäußert, also alles mit Vorsicht genießen. Doch zusammen mit den Bildern scheint es so als ob hier kein Fake vorliegt, jedenfalls bestätigt das Video das neue Design, dass gerüchteweise imInternet zu finden war.

Am 7.Juni ist die offizielle Vorstellung der neuen Nintendokonsole auf der E3 in Los Angeles.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password