Xbox One: Arbeitet Microsoft an einem neuen Controller?

Quelle: Microsoft

Microsoft hat es bereits letztes Jahr getan und auf der GDC 2015 erneut bestätigt. Man wolle sich auf das Gaming Geschäfft fokussieren und sowohl die Xbox One dafür verbessern, als auch an Spielen für die Plattform. Im Zuge dessen will neowin.net erfahren haben, dass Microsoft an einem „Hardcore Game“ Controller arbeitet. Dieser sei voll und ganz auf die Hardcore Gamer auf Xbox One zugeschnitten und man würde diesen bereits auf der E3 2015 vorstellen.

Dabei achte Microsoft besonders auf die Wünsche und Anregungen der Xbox One Kunden. Inwiefern sich das Gerät aber vom herkömmlichen Controller unterscheiden soll und ob Microsoft überhaupt an einem solchen Zubehör arbeitet, wird sich spätestens dann auf der E3 2015 zeigen, die in gut drei Monaten in Los Angeles stattfinden wird.

Quelle: neowin.net

Bildquelle: Microsoft

The Guy who loves Videogames

Lost Password