Modern Warfare 3: Killstreak System wird komplett überarbeitet

Killstreaks (Abschussserien-Belohnungen) sind eng mit dem Multiplayer-Modus der Call of Duty-Reihe verbunden. Durch eine Serie von Kills erhalten Spieler im Multiplayer verschiedene taktische Hilfsmittel. So bekam man in Modern Warfare 2 beispielsweise für eine 25er Abschussserie eine „tactical Nuke“, mit der man so eben mal das komplette Spiel zu seinen Gunsten beenden konnte. Kein Wunder also, dass das Killstreak System neben dem Level-up-System einen Reiz am Multiplayer von Call of Duty ausmacht. Umso überraschender kommt es nun, dass man bei den Entwicklern mit Call of Duty: Modern Warfare 3 plant, das Killstreak System komplett auf den Kopf zu stellen.

Wie Robert Bowling, Creative Strategist von Call of Duty: Modern Warfare 3, auf Twitter bekannt gab, plant man nämlich, das bisherige Killstreak System im Multiplayer komplett zu überarbeiten. „Wir haben das bisherige Killstreak System komplett überarbeitet.“, antwortete Bowling über Twitter auf die Frage hin, ob Spielern im neuen Teil der Call of Duty-Reihe die Möglichkeit gegeben wird, im Spiel zwischen verschiedenen Killstreaks zu wechseln.

Wie diese Änderungen genau aussehen, möchte und darf er jedoch noch nicht verraten. „Ich kann noch keine genauen Details verraten, aber ich sage euch bescheid, wenn ich es darf.“ Sobald es Details zum neuen Killstreak System gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheint am 8.November für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Call of Duty: Modern Warfare 3 jetzt bei Amazon vorbestellen.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password