Bis Freitag gibt es Double-XP in Call of Duty Ghosts und Black Ops 2

Nächste Woche ist es schon so weit, da begrüßen einen weiteren Ableger der Call of Duty Serie. Mit Advanced Warfare will man in eine neue Richtung gehen. Bleibt also noch Zeit in Call of Duty: Ghosts und Call of Duty: Black Ops 2 noch einmal richtig XP abzusahnen. Denn Activision bietet euch ungewöhnlicherweise die Möglichkeit mal unter der Woche doppelte Erfahrungspunkte für den Multiplayer des Spiels zu ergattern. Für den Extinction -oder Zombie-Modus gilt die Aktion jedoch nicht. Allerdings dürfte es noch mal die Möglichkeit bieten, den ein oder anderen Rang aufzusteigen, bevor es nächste Woche mit dem neuesten Ableger der Serie weiter geht.

Call of Duty: Advanced Warfare erscheint für Vorbesteller bereits am Montag, den 03.11.2014 für Xbox One, Playstation 4, Xbox 360, Playstation 3 und PC. Alle anderen können ab dem 04. November zuschlagen.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Activision/ Sledgehammer Games

The Guy who loves Videogames

Lost Password