Skylanders SWAP Force: E3 Trailer veröffentlicht

Der Erste Trailer für die Fortsetzung von Skylanders wurde heute von Activision veröffentlicht. Das Spiel wurde bereits zur E3 angekündigt.

SWAP Force ist das magische neue Skylanders-Abenteuer, in dem Spielfiguren zum Leben erwachen! Der „E3 Show“-Trailer zeigt brandneue SWAP Force-Skylander in Aktion. Seht euch die coolen Kombinationen an! SWAP Force-Skylander können ihre Ober- und Unterhälften kombinieren, so dass 250 neue Charakter-Kombinationen mit einzigartigen Kräften und Fähigkeiten entstehen! Skylanders SWAP Force: Jetzt zum Swappen, nicht zu stoppen.

[youtube id=“2tDLvwPLXJg“ width=“600″ height=“350″]

Die Fortsetzung von Skylanders erscheint für die Xbox 360, PS3, Wii U und dem Nintendo 3ds am 18. Oktober. Next-Gen Konsolen werden danach folgen.

Quelle: Activision

 

 

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password