Peter Molyneux: „Bessere Demo auf der gamescom“

Eine bessere Demo von Fable:The Journey verspricht Peter Molyneux für die gamescom in Köln.

Die Fassung von Fable:The Journey die auf der E3 in Los Angeles gezeigt wurde, war gerade mal vier Monate in Entwicklung gewesen, deswegen gab es auch so gewaltige Mängel.

„Wir haben das Projekt gerade erst begonnen. Vor sieben Monaten wurde es ernst, doch seit vier Monaten begannen wir mit der Programmierung“,verrät Molyneux.

„Das Erste, was wir getan haben, war der Umstieg zur Unreal Engine, weg von der Fable Technik. Die Demo ist das Resultat.“
„Es gibt gewaltige Mängel in dieser Demo und die Qualität entspreche noch nicht unsere Vorstellungen.In Bezug auf die gamescom sieht unser Ziel so aus, dass wir euch etwas zum Spielen geben wollen, obwohl es sich noch etwas grob anfühlt, ist es doch auch ziemlich cool“, sagte er.

Wir (GP Team) sind gespannt, denn das was auf der E3 gezeigt wurde war wirklich ernüchternd. Wie die Demo dann sein wird, werden wir euch Live von der gamescom Berichten.
Hier nochmal der Trailer von der E3.

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password