E3 2012: Sony plant mehr als 20 Neuvorstellungen

Sony scheint als Spielentwickler auf der kommenden E3 2012 aus dem Vollen schöpfen zu wollen. Wie das Unternehmen auf seiner eigens eingerichteten E3 Webseite bekannt gibt, sind im Rahmen der Videospiel Messe mehr als 20 Neuvorstellungen geplant. Gerechnet werden darf neben einigen wenigen PlayStation 3 Titeln aber wohl vor allen Dingen auch mit einer Vielzahl neuer Spiele für die Playstation Vita.

„Schaut euch die PlayStation an, wenn wir die größte Show im Entertainment mit einem dreifachen Schuss an Aufregung veranstalten werden. Seid die ersten, die mehr als 20 neue Spielerfahrungen zu sehen bekommen. Trefft die Entwickler, dann schaut euch das neue Line-up aus erster Hand an und spielt solange ihr könnt“, heißt es auf der E3 Seite von Sony. Außerdem lädt Sony zum ausgiebigen Zocken und zum Gespräch mit ausgesuchten Entwicklern ein. Es scheint so, als würden die Japaner die amerikanische Super-Messe nochmal ernster, als sonst nehmen. Vielleicht ist da ja doch etwas im Busch, was eine 4 im Namen trägt.

Die E3 findet in diesem Jahr vom 5. Juni 2012 bis zum 7. Juni 2012 in Los Angeles statt. Wer live dabei sein will, sollte am Morgen des 05. Juni 2012 ab 03:00 Uhr einen der sicherlich zahlreich verfügbaren Live-Streams einschalten.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password