PlayStation Plus: Erstes Gratis-Spiel im November bestätigt

Ähnlich wie Microsoft verschenkt Sony jeden Monat bekannte Spiele an die treuen Abonnenten ihres Online Dienstes.
Nachdem diesen Monat Titel wie Elysian Tail, Spelunky und Batman: Arkham Asylum kostenlos runtergeladen werden konnten, gehen eifrig Gerüchte um welches Spiel Playstation– Fans im kommenden Monat abstauben können.

Neben den Gerüchten wurde bereits ein Titel offiziell bestätigt. Bei diesem handelt es sich um den Survival-Titel The Binding of Isaac: Rebirth für die Playstation 4 und Playstation Vita. Entwickler Tyrone Rodriguez äußerte sich dazu im Kommentarbereich des offiziellen PlayStation Blogs.

Des Weiteren wird spekuliert, dass im November ebenfalls Driveclub kostenlos erworben werden kann. Das Angebot um das Rennspiel war eigentlich schon für den Oktober geplant, musste dann allerdings wegen Server-Problemen verschoben werden.

Welche Titel noch dabei sein werden, ist noch nicht bekannt. Die Aktion beginnt am 5. November 2014.

Quelle: pcgames.de
Bildauelle: Sony

 

Lost Password