Blizzard macht reinen Tisch – Keine neue Instanz vor Cataclysm!

Erst vor 2 Tagen berichteten wir, dass die dritte Erweiterung von World of Warcraft wohl doch noch 2010 erscheinen wird. Grund für die Verwirrung um den Release von World of Warcraft:Cataclysm war die unklare Aussage eines Blizzard Mitarbeiters vor einigen Wochen, die besagte, man habe vor, noch eine weitere Raid-Instanz vor Cataclysm einzuführen. Seitdem brodelte natürlich die Gerüchteküche, doch Blueposter Zarhym macht alle dem  nun endgültig ein Ende:

Es gibt keinerlei Pläne für weitere Raid Instanzen vor der Veröffentlichung von Cataclysm.“  (Quelle: Blizz Forum)

Weiterhin gibt er an, dass es zwar wieder einen Patch kurz vor dem Addon geben wird, dieser allerdings nur diverse Basis Elemente der Erweiterung und einige Events beinhalten wird, die auf den Cataclysm vorbereiten sollen.

Einem Release der dritten Erweiterung noch in diesem Jahr scheint also nichts mehr im Wege zu stehen. Wahrscheinlich wäre sogar ein Release Anfang November.

Auf Buffed.de findet Ihr auch eine Übersichtseite zu World of Warcraft Cataclysm.

WoW Cataclysm: Datenbank, News, Screenshots, Videos, Instanzen, und Guides auf buffed.de

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password