World of Warcraft – Cataclysm Release doch noch 2010?

Der Publisher Activision Blizzard gab nun bekannt, dass aufgrund der stabilen finanziellen Lage bei Blizzard, der Release von Cataclysm doch noch gegen Ende 2010 stattfinden könnte.
Diese Aussage tätigte Geschäftsführer Bobby Kotick bei Bekanntgabe des letzten Quartalsberichtes.
Ein genaues Datum konnte allerdings noch nicht genannt werden. Bereits Ende Juni startete die closed Beta von Cataclysm und sollte das Spiel nicht den Vorstellungen der Entwickler und der Testspieler entsprechen, ist eine spätere Veröffentlichung nicht ausgeschlossen.

Auf Buffed.de findet Ihr auch eine Übersichtseite zu World of Warcraft Cataclysm.

WoW Cataclysm: Datenbank, News, Screenshots, Videos, Instanzen, und Guides auf buffed.de

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password