Overwatch – Blizzard stellt McCree im Gameplay Video genauer vor

Quelle: Activision Blizzard

Wer sich näher mit dem neuesten Projekt Overwatch beschäftigt, welches bei Blizzard in Entwicklung ist, weiß auch, dass es schon ein paar Gameplay Videos gab, die euch vor allem den Charakter Zenyatta gezeigt haben, der eher ein Supporter ist und auch Mercy, ein geflügelter Medic wurde gezeigt.

Nun wurde zum dem Multiplayer Ego-Shooter ein neues Video veröffentlicht, dass euch den Charakter „Mad Dog“ McCree präsentiert. Dieser ist ein 37 Jahre Alter Kopfgeld Jäger aus New Mexico. Er arbeitete für die Overwatch Geheimabteilung Blackwatch, bevor er die Organisation gänzlich verließ. Neben seiner bevorzugten Waffe trägt er auch immer einen Satz Flash-Bangs bei sich, kann gleichzeitig gegnerischem Feuer ausweichen und seine Waffe im handumdrehen nachladen. Mittels seiner ultimativen Fähigkeit Deadeye kann er allen Gegnern in seinem Sichtbereich schaden.

Es ist interessant, wie Blizzard den Charakteren auch einen Hintergrund gibt und sich passende Gedanken macht. Wann wir selber das Spiel in die Finger bekommen werden ist noch offen. die Beta soll wahrscheinlich im Herbst starten.

Quelle: Blizzard | Videoquelle: YouTube | PlayOverwatch

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password