Diablo 3: Konsolen-Version läuft schon!

In den letzten Monaten gaben die Entwickler von Blizzard mehrfach zu verstehen, dass sie durchaus ein Interesse daran haben, das Rollenspiel “Diablo 3″ auf die Konsolen zu bringen. Und tatsächlich wird hinter verschlossenen Türen weiter an einem Port gearbeitet. Wie in diesen Stunden durchsickerte, liegt die Konsolen-Fassung bereits in einer lauffähigen Version vor.

“Wir haben Builds entworfen und sie zum Laufen gebracht. Wir hoffen, dass wir sie so weit kriegen, dass wir aus ihnen ein offizielles Projekt machen können. Wir sind derzeit zwar noch nicht in der Lage, Zeug dazu zu veröffentlichen, aber es sieht bereits richtig cool aus”, so Blizzards Rob Pardo.

Blizzard hatte schon vor dem Release von „Diablo 3“ kein Geheimnis daraus gemacht, dass man in Betracht ziehe, den Titel auch auf Konsolen zu bringen.

Quelle: CVG | Bildquelle: Blizzard

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

1 Comment

  1. Und trotzdem bleibt das Spiel schrott…

Comments are now closed for this post.

Lost Password