Modern Warfare 3: Neuer Patch soll Probleme mit dem Theater-Modus beseitigen

Gute Nachrichten für alle Spieler von Call of Duty: Modern Warfare 3 die Probleme mit dem Theater-Modus des Spiels haben. Laut Aussage von Robert Bowling, Creative Strategist bei Infinity Ward, gibt es in Kürze einen Patch für die PlayStation 3-Version des Shooters.  Zahlreiche PlayStation 3-Nutzer hatten in letzter Zeit über Probleme mit dem Theater-Modus geklagt, was jetzt jedoch der Vergangenheit angehören soll. Schuld an den Problemen sollen laut Bowling Änderungen an der Youtube-Struktur gewesen sein.

„Wir wurden über eine Änderung innerhalb des YouTube-Backends informiert, die zu Render- und Upload-Problemen führte“, so der Creative Strategist über seinen Twitter-Account. Zusätzlich zu dem kommenden Patch soll es weitere Verbesserungen für den Theater-Modus geben. „Wir haben viele Upgrades und Verbesserungen für den Theater-Modus von Modern Warfare 3 für Januar geplant“, so Bowling.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password