FIFA 11 – So sieht’s aus! (Update: Doch nicht!)

In Sachen Verpackungsdesign hat sich bei FIFA in den letzten Jahren so gut wie nichts getan. In den ganzen „FIFAs“ der letzten Jahre waren immer nur einige Fußballspieler auf dem Cover zu sehen. Typisch eben und genau deshalb ist es so verwunderlich, dass EA nicht mehr an dieser Linie festhält und mit FIFA 11 ein „vollkommen neues“ Verpackungsdesign präsentiert.

Ein UPDATE vom  21.07.2010 findet ihr unter Read More>> !

Statt einige bekannte Fußballspieler in voller Farbenpracht auf dem Cover abzubilden, entscheidet sich EA bei FIFA 11 , welches laut Amazon am 24. September 2010 erscheint, für ein schlichtes schwarz-weiß Cover. Ob es bei den Fans großen Anklang findet ist noch unklar, wir sind jedoch recht begeistert vom „Neuen“.

FIFA 11 jetzt bestellen!

Quelle: daddeldepot.com

Update 21.7.10

Auch wir fallen mal auf falsche Informationen herein. Wie jetzt die Seite fifa4fans.de auf Nachfrage bei EA feststellte, handelt es sich doch nicht um das offizielle Cover von FIFA 11, sondern nur um einen Platzhalter. FIFA 11 wird also ein vollkommen neues Cover erhalten, worauf wir uns sicher freuen können.

Wir entschuldigen uns bei den eventuell verwirrten Fans von FIFA, denen natürlich sofort klar war, dass FIFA 11 so sicher nicht aussehen wird!

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password