Fussball Manager 12: Die Kultserie geht in die nächste Runde

Einen eigenen Verein gründen, Nationaltrainer werden oder euren Lieblingsclub zum Erfolg bringen? All das ist wieder möglich!

Seit gestern geht der beliebte Fußballmanager in eine neue Runde. EA Sports ging diesmal einen sehr guten und innovativen Weg, in diesem Jahr gab es nämlich „Dein Feature„, hier konnten Fans in 7 Abstimmungen entscheiden was mit ins Spiel kommt, so sind 7 neue Features dabei die das Spiel noch realistischer machen. Unter anderem gibt es jetzt eine Ansprache vor dem Spiel, Probetraining für Hobbyspieler oder der Austragung eines Europapokalendspiels.
Nachdem all die Jahre immer neue Online Features geschaffen wurden und diese immer wieder verbessert wurden lag dieses Jahr die Konzentration wieder auf dem Offline-Modus. Neue und bessere KI beim 3D-Spiel, der gegnerische Manager reagiert Beispielweise besser auf Karten oder Verletzungen.

Der FUSSBALL MANAGER 12 wartet mit insgesamt mehr als 700 Verbesserungen in praktisch allen Bereichen auf“, so Lead Designer Gerald Köhler. Dazu gehören zum Beispiel auch das verbesserte Vereinsgelände, hier gibt es 25 Gebäude und 289 Ausbaustufen.

Also, schwingt euch an eure Tastatur und führt euren Verein an die Spitze, hoffentlich gewinnt Dortmund wenigstens hier mal in der Champions League!

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password