Paramount eröffnet Twitter Kino

Das Filmstudio Paramount und die Onlinemarketing-Agentur bigmouthmedia haben gemeinsam ein auf der Plattform Twittkino.de ein Twitter Kino eröffnet.

Interessierte benötigen dazu einen Twitter – oder einen Facebook-Account. „Ohne Registrierung bei einer dieser Plattformen kann das virtuelle Kino nicht genutzt werden“, heißt es seitens bigmouthmedia. Eine zusätzliche Registrierung auf der Plattform sei aber nicht nötig, Twitter- oder Facbeook-Zugang reichen aus. Twittkino integriert die Social Networks und veröffentlicht Posts in Echtzeit. Auf Twittkino.de können User in Zukunft auf der virtuellen Leinwand exklusive Einblicke in neue Produktionen erlangen. Gezeigt werden Trailer, Filmpremieren,Livestreams  und andere Ereignisse aus der Welt der Stars.


Paramount startet Twitter-Kino (Foto: twittkino.de)


Laut der Senior Marketing Managerin bei Paramount, Sandra Funck, will man mit Twittkino die Lust auf Kino wecken. Die Besucher des virtuellen Kino können alles das machen, was sie auch in einem echtem Kino tun könnten.Darüber hinaus können sie an Gewinnspielen teilnehmen und ihren Stars Fragen stellen die auch beantwortet werden.

Dieses Projekt startet exlusiv zuerst in Deutschland und nicht wie üblich zuerst in den USA.


Quelle: pressetext.de

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password