Tetris kommt ins Kino

Tetris-and-addiction

Um das beliebte populäre Puzzlespiel Tetris zu seinem 30. Jubiläum ins Kino zu bekommen haben sich jetzt Threshold Entertainment und Tetris Company zusammengetan um dieses Projekt endgültig zu realisieren.

Mit der Unterstützung des Produzenten der beiden Mortal Kombat- Filme aus den 90ern, Thresholds CEO Larry Kasanoff, soll der Film in eine etwas andere Richtung gehen. So erklärt Kasanoff, dass uns mit dem Tetris Kinofilm ein „sehr großer, epischer, Sci-Fi-Film“ erwartet.

Details zum Regisseur und den Schauspielern sind bislang noch nicht bekannt. Die Story soll sich aber weniger mit den bekannten, kleinen Steinchen befassen, als mehr das Universum des bekannten Puzzlespiels auszuweiten.

Quelle: gamona.de

image_pdfimage_print
GP-Jenss0n
Wäre gerne ein Superheld und klug| leider nur Medieninformatik-Studentin| liebt Videospiele, bestimmte Serien, gute Musik und Mett

Lost Password

Sign Up