Call of Duty: Arbeitet Treyarch an Black Ops 3?

Call of Duty Black Ops 2

Quelle: Activision Blizzard

Es ist kein Geheimnis, dass die Treyarch Studios an einem neuen Call of Duty Titel arbeiten. Doch welcher Untertitel könnte dieser haben? Nun machen einige Gerüchte die Runde, die scheinbar vom Studio selber ausgelöst werden.

So gab es am 22.03 einen Tweet der Entwickler, der nur 6 Sekunden lang vorhanden war. Natürlich haben einige Leute davon einen Screenshot gemacht.

Treyarch Cod BO3

Quelle: Twitter

Könnten die Buchstaben B und O darauf hindeuten, dass ihr nächstes Cod Black Ops 3 wird? Ausgeschlossen war ein dritter Teil der Reihe bisher nicht, auch wenn ein potentieller Nachfolger zu World at War im Gespräch war.

Bis wir handfestere Details erfahren, werden wir wohl noch bis Mai warten müssen.

Quelle: Twitter | Bildquelle: Twitter | Activision Blizzard

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller KonsolenBei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up