Call of Duty Black Ops mysteriöse Website

Schon im März wurden Redakteuren von Call of Duty Fanseiten merkwürdige Dokumente zugeschickt, indenen sich Informationen über den kalten Krieg befanden. Ebenfalls erschien eine Website names GKNOVA6 im Internet, auf der nur ein Haufen Monitore zu sehen war, die stark an den allerersten Call of Duty Black Ops Teaser-Trailer erinnern. Wöchentlich konnte man sich auf der Seite verschiedene Übertragungen, in denen viel weißes Rauschen und einzelne Sounddateien abgespielt wurden, anschauen und man konnte Codes freischalten, welche in der Übertragung davor übermittelt wurden. Mit den Codes konnte man sich noch mehr Inhalte auf der mysteriösen Seite freischalten, allerdings gab es nicht viel zu sehen, da alles sehr altmodisch aufgebaut war und die Videodateien nur schlecht zu erkennen waren.

Schnell fand man heraus, dass dies eine offizielle Seite von Activision und Treyarch war und dies ein interessanter Marketingversuch war. Nun tauchte vor ein paar Wochen ein neues Video auf der Seite auf, welches Zombiemassen und wissenschaftliche Aufnahmen zeigt. Ob dies wohl die endgültige Bestätigung für irgendeinen Zombiemodus in Black Ops ist steht noch nicht fest und leider ist die mysteriöse Internetseite GKNOVA6 auch nicht mehr zugänglich.

Trotzdem wurde das Video auf Youtube gepostet und ihr könnt es euch hier anschauen:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=x_Xx9oju5AQ&feature=player_embedded[/youtube]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password