Call of Duty – Modern Warfare 4: Ist das wirklich der erste echte Teaser-Trailer?

Warscheinlich war den meisten bereits klar, dass auch dieses Jahr wieder ein neuer Teil von Call of Duty erscheinen wird. Und da Call of Duty dieses Jahr zudem noch sein 10-Jähriges bestehen feiert glauben viele das der nächste Ego-Shooter von Activision wohl einer der besten aller Teile werden wird. Doch daran, dass so schnell ein Lebenszeichen von Modern Warfare 4 im Internet auftauchen wird hätte wohl keiner gedacht. Noch wurde seitens Activision oder Infinity Ward, welche höchstwarscheinlich auch MW4 entwickeln werden, nicht zu dem Trailer Stellung genommen doch Experten halten diesen Teaser-Trailer für durchaus realistisch und warscheinlich echt. Doch da in letzter Zeit immer mehr „gefakete“ Videos im Internet erschienen sind, welche sich schlussendlich als nicht offiziell erwiesen haben, wird uns wohl nur Activision oder Infinity Ward sagen können ob dieses Video echt ist oder nicht. Doch egal ob echt oder nicht, seht Euch den Trailer doch selbst an und entscheidet ob Ihr ihn für realistisch haltet:

[youtube id=“WxACVhTzRMk“ width=“600″ height=“350″]

Wann Call of Duty – Modern Warfare 4 erscheinen wird ist noch nicht klar. Außerdem hat es Call of Duty mit Modern Warfare 4 dieses Jahr besonders schwer, da auch EA mit Battlefield 4 dieses Jahr einen hochklassigen Ego-Shooter auf den Markt bringen wird.

 

Quellen: Bild: Activision; Video: YouTube-Kanal“RokkasOfficial“, genauere Herkunft unbekannt

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password