Trine 2: Goblin Menace – Neue Erweiterung von Frozenbyte angekündigt

Habt ihr schon genug von Trine 2 und keine Lust den Sidescroller zum x-ten Mal durchzuspielen? Ja? Dann hört jetzt genau hin. Denn wie Frozenbyte auf der diesjährigen Gamescom verkündete, wird demnächst die erste Erweiterung zum Spiel geben. Diese wird auf den Namen „Goblin Menace“ hören. Passend dazu, veröffentlichte man auch gleich noch einen passenden Trailer zum Add-On um die Wartezeit etwas zu verkürzen.

„Goblin Menace“ wird eine komplett neue Kampagne für das Action-Adventure bieten. Hierbei handelt es sich um sechs einzigartige, neue Level und außerdem noch neue Fertigkeiten für die Charaktere, welche auch im Hauptspiel genutzt werden können. Zusätzlich wird noch die Grafik des Spiels etwas aufgehübscht und mit Verbesserungen ausgestattet, die dann als Patch erhältlich sein werden. Besucher der Gamescom haben übrigens die Möglichkeit das Add-On anzuspielen. Besucht dafür einfach Stand C030 in der Halle 7.1. Alle anderen können sich im folgenden Video einen ersten Eindruck holen.

Nintendos Wii U wird ebenfalls eine Umsetzung des Spiels bekommen. Diese enthält die Erweiterung „Goblin Menace“ dann bereits.

Lost Password