Steam mit neuen Funktionen

Die Entwickler aus dem Hause Valve haben ihre Spieleplattform Steam komplett überarbeitet.Im Rahmen eines Betatest kann man ab heute die Neuerungen testen. Zu verdanken ist diese Neuerung unter anderem dem breiten Feedback der Nutzer. So kann man, ähnlich wie in Battle.net, mittels Spielebibliothek alle mit Steam verbundenen Spiele verwalten. So wurde auch die Rendering-Engine ausgetauscht und man setzt ab sofort auf die Web-Kit Engine.

Die Entwickler versprechen sich dadurch eine bessere Performance von Steam. Die Darstellung des aktuell laufenden Downloads wurde ebenfalls verbessert. Unter anderem wurden auch einige Bugs behoben.

Wer an der Betaversion teilnehmen möchte, muss vor allem eine aktuelle Version von Steam bereits installiert haben. Ist dies der Fall, so kann auf diesen Link geklickt werden, der euch dann  zur Steam „UI Update“ Seite führt.  Aber Achtung! Einige Nutzer der Beta berichteten bereits, dass es beim Updaten zu Datenverlusten kam. Besonders betroffen ist der Multiplayer-Modus von „ Call of Duty-Modern Warfare 2“

Gamersplatform.de übernimmt keinerlei Haftung für eventuell auftretende Fehlfunktionen nach dem Klick auf den Link. Wer das Update durchführen möchte, tut dies auf eigene Gefahr.

Inhaber von Gamersplatform.de

1 Comment

  1. Der neue Look gefällt mir gut, trotzdem suckt Steam (zumindest in Cod 6!!!!!!)
    lg slyyyy

Comments are now closed for this post.

Lost Password