WildStar-Klassen Mega-Beute: Teil 5 von 6 – Der Sanitäter

Heute enthüllen NCSOFT und die Carbine Studios die letzten beiden Klassen in WildStar – den Sanitäter und den Techpionier. Da nun alle sechs Klassen vorgestellt worden sind, haben die Entwickler einen neuen WildStar-Streifen gedreht, in dem ein Überblick über die Hintergrundgeschichten der Klassen gegeben wird. Zusätzlich zu dem Klassen-Überblick gibt es auch ein neues DevSpeak-Video als Augenschmaus; dieses Mal ist der Sanitäter dran.

Dieser Ultra-High-Tech, Nahkampf-, Hybrid-Heiler und Damage Dealer ist mit Resonatoren, Kraftfeldern, Sonden und mittlerer Rüstung ausgestattet. Das DevSpeak-Video zum Techpionier wird am Mittwoch, den 11. Dezember, veröffentlicht.

Carbine hält am Donnerstag, den 5. Dezember, um 22:00 Uhr ein Reddit Ask Me Anything im WildStarSubreddit ab, in dem Spieler alle ihre Fragen an die Entwickler stellen können. Außerdem wird es einen Sanitäter-Livestream auf dem WildStar-Twitch-Kanal am Samstag, den 7. Dezember, um 21:00 Uhr geben, bei dem die Entwickler neues Filmmaterial zur Sanitäter-Klasse veröffentlichen und Fragen beantworten.

Mehr Informationen zum Sanitäter und den anderen Klassen gibt es auf der Klassen Mega-Beute-Seite. Die Techpionier-Seite wird am Abend des 11. Dezembers aktualisiert und macht damit die Klassen-Mega-Beute komplett.

Quelle: NCSOFT

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password