D4: Dark Dreams Don’t Die – Releasetermin der PC Version bekannt

Quelle: Microsoft

Vor ein paar Tagen gaben wir noch bekannt, dass Swery’s D4: Dark Dreams Don’t Die nun auch endlich für den PC veröffentlicht werden sollte. Jedoch hatte man bis dato keinen Termin für den Release bekannt gegeben. Dies ändert sich nun.

Gegenüber der Famitsu wurde in einem Interview geäußert, dass der Titel schon nächsten Monat, genauer am 5. Juni, Einzug auf den heimischen Computer halten wird. Das Spiel wird über die gängigen Plattformen Steam, GOG und Humble Store erhältlich sein und mit dem amerikanischen Preis von 14,99$ aufwarten. Ob hier in Deutschland der Titel dann 1 zu 1 umgerechnet wird oder bisschen weniger kostet wird sich zeigen.

Im Preis sind dann die beiden bisher veröffentlichten Episoden enthalten. Von der dritten gibt es jedoch immer noch keine Informationen wann oder ob sie jemals erscheinen wird, was gerade nach der zweiten, die mit einem Cliffhanger endete, sehr schade ist.

Quelle: pcgamer.com | Bildquelle: Microsoft

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password