Among the Sleep: Kommt auch für Xbox One

Quelle: Krillbite Studio

Der 2014 erschienene Psycho-Thriller Among the Sleep soll neben dem PC nun auch für Xbox One erscheinen. Das First-Person-Adventure ist noch für dieses Jahr geplant, wie auch die bereits vorgesehene PS4-Fassung.

Among the Sleep bietet eine Welt zwischen Realität und Fiktion, die mit einem zwei Jahre alten Kind erkundet werden muss. Dadurch dass sich reale und fiktive Ereignisse vermischen soll Nervenkitzel erzeugt werden. Außerdem muss das Kleinkind durch richtiges Handel und Reagieren den Gefahren im Spiel trotzen.

Wer schon jetzt in die Horror-Welt von Among the Sleep eintauchen möchte, der kann den Titel bereits auf Steam, GOG oder im Humble Store erwerben. Die Konsolenfassungen werden erst Ende des Jahres erscheinen.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Krillbite Studio

The Guy who loves Videogames

Lost Password