Far Cry 4: Erneutes Update für Xbox One und Xbox 360

Quelle: Ubisoft

Nach einigen Problemen, die die Fans des Open-World-Shooters Far Cry 4 bereits mit dem langerwarteten Titel erlebt hatten, schickt Publisher Ubisoft nun einen neuen Patch ins Rennen. Dieser soll allerdings nur für Microsofts Konsolen, die Xbox One und die Xbox 360, erhältlich sein.

Mit dem vorgesehenen Update hat sich Ubisoft hauptsächlich zum Ziel genommen Fehler zu beheben, die die reibungslose Wiedergabe des Shooters behinderten. Darunter sind somit mögliche Abstürze als auch Probleme, die das Speichern des Fortschritts im Spiel verhindern, aufzufassen.
Des Weiteren soll ebenfalls das Zielen mit dem Maschinengewehr vereinfacht werden.

Das zweite Update kann ab sofort für die Xbox One und die Xbox 360 heruntergeladen werden.

Quelle: gameswelt.de
Bildquelle: Ubisoft

Lost Password