Xbox 360: Microsoft kündigt Re-Design der Konsole an

Microsoft hat im Rahmen der E3-Pressekonferenz eine neue Version der Xbox 360 vorgestellt. Die neue Xbox 360 soll erneut ein Stück kleiner werden und auch weniger Systemgeräusche machen. In den USA ist die Konsole ab sofort erhältlich. Wann Europa an der Reihe sein wird, steht derzeit noch in den Sternen. Es ist aber wohl davon auszugehen, dass auch hierzulande demnächst die neue Xbox 360 in den Händlerregalen stehen wird.

Zusätzlich kam noch der Xbox LIVE Gold-Service zur Sprache, welcher so auch auf der Xbox One zu finden sein wird. Eure Mitgliedschaft überträgt sich dabei automatisch auf die neue Konsole.

Quelle: Microsoft

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password