Microsoft: Weg mit den Waffen, her mit den Tattoos

Microsoft gab Ende letztes Jahres zu verstehen, dass man Waffen für die Xbox-Live-Avatare entfernen wird. Gesagt getan, doch Microsoft hat allerdings für Ersatz gesorgt, wie sich von der offiziellen Website entnehmen, lässt.
Ab sofort hat Microsoft dafür gesorgt, dass die Community die Möglichkeit hat, ihre Xbox Live Avatare mit verschiedenen Tattoos zu verschönern. Je nach Modell kosten die Tattoos 160-240 Microsoft-Points. Es gilt allerdings zu beachten, dass die Tattoos technisch durchsichtige T-Shirts sind. Das heißt, kauft ihr euch ein Tattoo und rüstet euer Avatar damit aus, könnt ihr keine anderen Outfits mehr tragen.
Wir finden dies ist kein wirklicher Ersatz für die entfernten Waffen, doch wir sind schon darauf gespannt wie oft uns Avatare mit Tattoos auf Xbox Live begegnen werden.
Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password