Child of Light: Nachfolger möglich

Foto: Ubisoft

Mit Child of Light versuchte Ubisoft vor einiger Zeit mit einer noch unbekannten Marke die Herzen der Spieler zu erobern. Nun äußerte sich Far-Cry-3-Artists Patrick Plourde zum Action- Rollenspiel und dessen Erfolg:

“Es ist nicht so profitabel wie Assassin’s Creed profitabel ist, aber es ist profitabel genug, dass wir eine Fortsetzung hätten finanzieren können”

Weiterhin erklärt er, dass er von Spielern vor allem positives Feedback bekommen habe. Einige sollen mithilfe des Spiels sogar mit kleineren Depressionen und schweren Lebensabschnitten fertig geworden seien.

“Das ist etwas, das ich mit AAA-Blockbustern nie geschafft habe.”, so Plourde

Ob Ubisoft definitiv einen Nachfolger zum märchenhaften Action- Spiel Child of Light entwickeln wird, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.

Quelle: jpgames.de
Bildquelle: Ubisoft

Lost Password