The Crew: Beta-Anmeldung für PS4 und Xbox One möglich

the-crew

Einige PC- Spieler hatten bereits die Möglichkeit durch eine PC- exklusive Beta selbst Hand an The Crew, das neue Rennspiel aus dem Hause Ubisoft zu legen.
Bevor der Racer nun im November erscheint, soll nochmal eine Beta für die neuen Heimkonsolen von Microsoft und Sony erscheinen, wodurch dann auch endlich Xbox One und Playstation – Spieler die zahlreichen Boliden ausprobieren dürfen.

Ab sofort sind auf der offiziellen Website die Anmeldungen für die beiden Current- Gen- Systeme möglich. Starten soll die Beta auf den Konsolen Ende September.
Wer sich registriert erhält jedoch lediglich die Chance auf eine mögliche Zusage, da die Plätze in der Beta begrenzt sind.

The Crew wird am 11. November 2014 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Xbox 360 erscheinen.

 

Quelle: eurogamer.de

GP-Jenss0n
Wäre gerne ein Superheld und klug| leider nur Medieninformatik-Studentin| liebt Videospiele, bestimmte Serien, gute Musik und Mett

Lost Password

Sign Up