Halo – The Master Chief Collection: 50 neue Achievments

In Microsoft’s Halo: The Master Chief Collection gab es bisher bereits ganze 400 Achievments mit 4.000 Gamerscore-Punkten. Nun sind 50 neue Achievments mit 500 Gamercore-Punkten dazu gekommen, wodurch es jetzt gesamt 450 Achievments mit 4.500 Gamerscore-Punkten gibt. Also perfekt für alle Spieler die noch eine zusätzliche Herausforderung wollen.

In erster Linie beziehen sich diese Erfolge auf den Multiplayer-Modus, in welchem bestimmte Arten von Kills durchgeführt werden müssen oder ein paar Easter Eggs gefunden werden sollen. Die Achievments für den Singleplayer-Modus belaufen sich zum Beispiel auf das absolvieren der Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad „Legendär“ in unter drei Stunden.

Die Halo: The Master Chief Collection erscheint am 11. November 2014 exklusiv für die Xbox One.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: Microsoft

Lost Password