Microsoft: Termin der Pressekonferenz auf der gamescom bekannt gegeben

xboxone

Nachdem wir die Termine von EA und Sony schon bekannt gegeben haben, (EA am Mittwoch den 13. August um 10 Uhr, Sony am Dienstag den 12. August um 19 Uhr), reihte sich nun auch Microsoft ein und gab ihren Pressekonferenztermin bekannt.

Somit wird Microsoft diesen am Dienstag den 12. August um 14 Uhr abhalten. Was alles gezeigt wird, steht noch nicht fest. Lediglich weiß man bisher, dass Remedy neues Gameplay von ihrem Projekt Quantum Break präsentieren wird. Wahrscheinlich wird auch neues zu Forza Horizon 2 und evtl. zu einem der Halo Spiele zu sehen sein.

Vielleicht sind aber auch die ein oder anderen Enthüllungen zu erwarten, immerhin hat Microsoft zur gamescom 2013 eine beträchtliche Anzahl an signifikanten Ankündigungen gemacht. So wurde dort zum ersten Mal Fable Legends enthüllt aber auch das gesamte Launch-Line Up der Xbox One bestätigt. Genauso wie die Preispolitik für Killer Instinct oder das Spiele wie Peggle 2 und Pflanzen vs. Zombies Garden Warfare zuerst zeitexklusiv für Microsofts Platform kommen.

Man kann gespannt sein, was Microsoft dieses Jahr präsentieren wird.

Quelle: Microsoft

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller KonsolenBei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password