Triad Wars: Umsetzungen für Konsolen möglich

triad wars
Erst vor Kurzem hat Entwickler United Front Games das Online-Actionspiel Triad Wars enthüllt, welches exklusiv für den PC erscheinen soll. Auf Reddit äußerte sich nun Producer Justin Bullard zu weiteren möglichen Konsolenumsetzungen.

Demnach hat man bereits über Konsolenversionen nachgedacht und speziell die Xbox One sowie die PlayStation 4 ins Auge gefasst. Man habe sehr viel Energie und Mühe in die Entwicklung der Engine gesteckt damit sie nun auch auf allen Plattformen laufe.

Obwohl es derzeit nur für den PC erhältlich ist, solltet Ihr dranbleiben, so Bullard.

Zur Zeit ist Triad Wars zwar noch PC exklusiv, aber das kann sich sehr bald schon ändern. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: reddit.com

GP-ivYZ
"Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt dieselbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert."

Lost Password