Triad Wars: Erste Details und Anmeldung zur Beta möglich

trais wars
Am gestrigen Montag hat Entwickler United Front Games wie angekündigt ihren kommenden Titel Triad Wars ausführlicher vorgestellt. Triad Wars wird ein „Online Open-World Action-Adventure“ für den PC.

Weiterhin erklärt man, dass die Spieler ihre eigene Geschichte schreiben werden, man verzichte komplett auf eine vorgeschirebene Kampagne und lasse den Spieler so ganz individuell sein eigenes kriminelles Imperium im Untergrund von Hong Kong errichten. Unter anderem wird es möglich sein dabei mit anderen Spielern um Territorien und Ressourcen zu kämpfen.

Triad Wars wird im Grunde auf der Technik von Sleeping Dogs basieren. Die offene Spielwelt verrät es schon: man setzt ganz im Zeichen von Sleeping Dogs auf Hong Kong als Setting. Auch das Racing- und Kampfsystem werden dementsprechend übernommen.

Für alle Interessierten hat United Front Games noch ein ganz besonderes Schmankerl vorbereitet, denn ab sofort ist die Anmeldung zur Closed Beta möglich. Registrieren könnt ihr euch ganz einfach auf der offiziellen Seite des Titels. Natürlich wurde im Zuge der Ankündigung auch ein neuer Trailer vorgestellt, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Triad Wars wird voraussichtlich im Frühjahr 2015 für den PC erscheinen.

Quelle: triadwars.com

GP-ivYZ
"Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt dieselbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert."

Lost Password

Sign Up