Super Smash Bros.: Unglaubliche Verkaufszahlen der Nintendo 3DS Version nach 2 Tagen aus Japan bekannt

Gerade mal zwei Tage ist es her, dass Super Smash Bros. für den 3DS von Nintendo in Japan erhältlich ist und die Verkaufszahlen sprechen Bände.

Nur über dieses Launch Wochenende verkaufte sich das Spiel im Land der aufgehenden Sonne über eine Million mal. Die Verkaufszahlen beinhalten dabei sowohl die Retail Fassung, als auch die digitale Download Version.

Damit reiht sich Nintendos neuester Brawler  in die Reihe von Monster Hunter 4 und Pokémon X und Y ein, die sich auch im gesamten Zeitraum über eine Million mal verkauft haben.

Ob das Spiel auch bei uns so einen Erfolg haben wird, werden wir bald festellen. Nachdem ab dem 19. September jeder die Demo sich aus dem eShop runterladen kann, kann ab dem 3. Oktober jeder sich das Spiel kaufen. Mal sehen wie lange es in Europa dauert, bis die Millionenmarke geknackt ist.

Quelle: vg247.com

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password