Assassins Creed 5 spielt nicht im Land von Samurai und heißen Quellen

 

Managing Director Jade Raymond von Ubisoft Toronto hat bereits eine wichtige Information über den nächsten großen Teil der Assassins Creed Reihe preisgegeben:

Assassins Creed 5 wird nicht in Japan spielen, sondern in einer ihrer Lieblingsepochen…

Besonders viel sagt einem diese Aussage zwar nicht, meine Hoffnungen auf ein Assassins Creed mit Samuraischwertern und Kirschblüten ist jedoch zerstört!

Fest steht zurzeit nur, dass über Ort und Zeit de Handlung bereits entschieden wurde und das Ubisoft der Fangemeinde mit der Frage nach der Handlungsepoche ein Ratespiel aufzwingt, das tausende von Fans in den Wahnsinn treibt.

Bereits in Assassins Creed 4: Black Flag hat man eine Email mit möglichen Handlungsorten gefunden, wie das Ägypten des 13. Jahrhunderts, die französische Revolution oder die Kreuzzüge.

Weitere Informationen sind noch nicht bekannt und es bleibt abzuwarten, wann Ubisoft sich endlich mit Releaseterminen, Trailern, Handlungsinformationen, etc. an die Öffentlichkeit wendet.

Quelle:shooter-szene.de

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password