Ubisoft- Line-up für die gamescom bestätigt

Nach einigen Publishern wie Deep Silver oder EA, zieht Ubisoft nun nach und kündigt sein Line-up für die diesjährige gamescom an.
Dabei wird man das frisch angekündigte Assassin’s Creed: Rogue spielen können, in dem ihr nun in die Rolle eines Ex- Assassinen treten müsst und auf Seiten der Templer kämpft.
Des Weiteren werdet ihr The Crew und Far Cry 4 am Ubisoft- Stand finden. Beide Titel sind ebenfalls spielbar.
Zu Assassin’s Creed: Unity und The Division wird es lediglich Präsentationen geben, die ihr euch vor Ort ansehen könnt.
Zum Schluss hat der Publisher noch einige unangekündigte Titel, darunter auch PC- Titel, in der Hinterhand, die sie uns auf der gamescom präsentieren werden. Wir dürfen also gespannt sein.

Quelle: videogamer.com

Lost Password