DC Universe Online: Neue Erweiterung erscheint Anfang 2013

Sony Online Entertainment LLC und ProSiebenSat.1 Games kündigten heute per Pressemitteilung „Home Turf„, die sechste Erweiterung für DC Universe Online an. Der kommende DLC, der Anfang 2013 für PC erhältlich sein soll, wird laut Executive Producer Larry Liberty die größte Erweiterung die das Spiel bisher hatte.Spielern können sich dann eine eigene Behausung erstellen, welche sie völlig individuell anpassen können.

Zusätzlich zum Housing-System bringt Home Turf neue Missionen und Boss-Kämpfe an vier bekannten Schauplätzen: Strykers Island, Arkham Asylum, Steelworks und Ace Chemicals. Dort warten jeweils zehn Missionen, für deren Absolvierung die Spieler Erfolgsabzeichen erhalten, die sie zum Ausbau ihrer Unterschlüpfe verwenden. „Ein geheimer Unterschlupf oder Versteck ist essentiell für jeden Helden oder Schurken. Es ist mehr als ein Platz, wo sie ihren Umhang ablegen. Vielmehr ist es Trainings- und Erholungsort, ein Platz um Waffen zu lagern und ihre Strategie für den nächsten Angriff zu planen“, sagt Jens Andersen, Creative Director von DCUO. „Da jedoch kein Unterschlupf vor feindlichen Attacken sicher ist, haben wir dem Housing-System ein spezielles Kampf-Feature beigefügt.„, führte er fort. Was es damit auf sich hat wollte er allerdings noch nicht verraten.

Spieler, welche eine legendäre Mitgliedschaft bei DC Universe Online haben, erhalten das DLC-Paket übrigens kostenlos. Sobald es weitere Infos gibt, halten wir euch auf dem Laufenden.

Quelle: Sony

Lost Password