Gravity Rush 2 – Sony gibt Release im neuen Trailer bekannt

Gravity Rush 2

Heute kündigte Sony den Release Termin zum PlayStation 4 Titel Gravity Rush 2 an. Doch nicht einfach mit einer kurzen Meldung, sondern natürlich, wie es sich heute gehört, in einem Trailer. Diese Veröffentlichung verdanken wir Olivier Banal, Mitarbeiter von Sony, welcher diese auf dem PlayStation Blog enthüllte.

Somit wird Gravitiy Rush 2 aber dem 2. Dezember 2016 bei uns erscheinen und mit einigen Boni aufwarten, falls ihr den Titel vorbestellt. So gibt es unter anderem den Soundtrack mit neun Songs aus dem Titel, oder ein alternatives Kostüm für die Protagonistin Kat oder auch ein PS4-Design.

Übrigens wird neben dem Spiel auch ein Anime erscheinen, der auf den Namen Gravity Rush: The Animation – Overture hören wird. Dieser wird die Lücke zwischen dem ersten und dem nun kommenden zweiten Teil des Spiels schließen.

Quelle: PlayStation Blog | Bildquelle: Sony

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password